100 coole kulinarische Dinge 2017

100 coole kulinarische Dinge 2017

Es hat nunmehr schon seit einigen Jahren Tradition, dass ich kurz vor Silvester in Form einer Topliste, den einhundert „coolsten“ kulinarischen Dingen des zurückliegenden Jahres, resümiere.

Als ich den Blog 2009 in Leben rief, war genau das der leitende Konzeptgedanke: ich wollte ursprünglich in Toplisten über Essen schreiben. So kam auch der Name zustande, HighFoodality leitete sich vom Film „High Fidelity“ ab, in dem John Cusak als Hauptprotagonist in Song-Toplisten verflossene Beziehungen aufarbeitet. Wenn ich mir ansehe, welchen Erfolg Buzzfeed genau mit diesem Konzept hat, nunja, egal. Der Name blieb, das Konzept wurde nie wirklich umgesetzt – bis auf diese eine Begebenheit im Jahr.

Read the whole article on HighFoodality