Auf kulinarischer Tour durch Namibia (1)

Auf kulinarischer Tour durch Namibia (1)

Anfang Juli tourte ich eine Woche durch Namibia. Von meinen (kulinarischen) Erlebnissen werde ich nun in einer mehrteiligen Artikelserie berichten.

Anzeige. Dieser Artikel beinhaltet Werbung (Was bedeutet das?).

Groß wie ein Feuerball steht die Sonne über einem kleinen Hügel, eingerahmt von einer Bushaltestelle und einem Lagerhaus. Ob des Anblickes halte ich kurz inne, genieße den Moment, den kurzen Augenblick der Stille: für den Bruchteil einer Sekunde scheint es nur mich und die wärmenden Strahlen der glutroten Sonne zu geben, die Land und Leute in bezaubernde Farben tauchen. Es ist das Erste, was ich etwas übermüdet nach einem Nachtflug nach Windhoek von Afrika sehe. Es sollte aber nur der vergleichsweise bescheidene Auftakt für eine ganze Reihe fantastischer Naturschauspiele sein.

Read the whole article on HighFoodality