Baumkuchenspitzen und One Lovely Blog Award

Baumkuchenspitzen und One Lovely Blog Award

Heute habe ich was für alle von euch, die weihnachtliche Leckereien lieben aber Anfang November noch nicht bei Lebkuchen und Co. zuschlagen wollen. Baumkuchen ist für mich die perfekte vorweihnachtliche Nascherei. Ich glaube er erinnert mich so sehr an Weihnachten, weil er Marzipan und Orange enthält. Dann riecht die ganze Wohnung schon bei Backen weihnachtlich. Und das ist toll, denn ich liebe Weihnachten. Das ist übrigens auch eine der sieben Fakte, die ich euch heute über mich berichten darf. Denn die liebe Clara von Clara OnLine hat mich beim One Lovely Blog Award nominiert. Hier darf ich euch sieben Fakten über mich berichten, die ihr bisher noch nicht wusstet.

Read the whole article on Bitte mehr davon