Garteneinblick KW 25 2018 und meine Gehmeimwaffe gegen Tomatenstaubfinger

Garteneinblick KW 25 2018 und meine Gehmeimwaffe gegen Tomatenstaubfinger

Seit dem letzten Garteneinblick hat sich etwas getan. Gott sei Dank! War ja echt schlimm. Die Temperaturen sind etwas gestiegen. Heute Morgen war es das erste Mal über 18°C. Tagsüber wird es nun immer über 25°C. Da kann ich mich also nicht beschweren. Das gefällt den Pflanzen auch besser, wie ihr sehen könnt.

Ich denke morgen kann ich die ersten Bohnen ernten. An der Tomatenfront sieht es auch nicht schlecht aus, dieses Jahr haben wir 4 Reihen Tomaten angepflanzt. Die ersten konnte ich ja schon ernten, aber nur von den 4 Pflanzen, die wild im Winter gewachsen sind und diesen überlebt haben. Die kleinen Tomatenstauden (mittig im Foto) habe ich erst vor ein paar Tagen vom Topf umgepflanzt. Die sind noch arg klein, ich bin gespannt, ob ich bei denen Tomaten ernten kann. Bei den anderen 3 Reihen sieht es gut aus, da hängen auch schon Früchte dran.

Read the whole article on 1x umrühren bitte aka kochtopf