Kulinarischer Adventskalender 2017 – finale Geschenke!

Kulinarischer Adventskalender 2017 – finale Geschenke!

Uff, heute können wir bereits das letzte Türchen des Kulinarischen Adventskalender öffnen! Die 24 Tage vergingen wieder wie im Fluge! Ist ja auch nicht verwunderlich bei den tollen 24 Türchen. Ich bin begeistert, wie liebevoll und mit welchen Köstlichkeiten und Geschichten meine lieben Bloggerfreunde den Kalender befüllt haben. Ich möchte mich hier auch gleich bei den 24 für ihre schönen Geschichten und leckeren Köstlichkeiten bedanken. Ein grosses Dankeschön geht auch an meine Kooperationspartner für die tollen Geschenke, die letzten darf ich ab heute verteilen!

Kleine Hausgeräte

1 x Kenwood kMix Küchenmaschine in Spicy Red

Die 1.000 Watt starke kMix Küchenmaschine in Spicy Red von Kenwood ist nicht nur ein Highlight in der Küche. Mit sechs Geschwindigkeitsstufen sowie einer separaten Unterhebfunktion ermöglicht sie vielseitige Einsatzmöglichkeiten. Ob klassischer Kuchenteig, Eischnee oder Sahne– die kMix bewältigt jede Aufgabe mühelos und macht dabei immer eine gute Figur. Eine Vielzahl optional erhältlicher Zubehörteile sorgen dafür, dass der Back-Fantasie keine Grenzen mehr gesetzt sind.

Küchenutensilien

1x AEG SaltBlock

Auf dem Himalaya-Salzblock lassen sich Mahlzeiten auf völlig neue Art und Weise zubereiten. Ob auf dem heimischen Herd, im Ofen oder im Kühl- oder Gefrierschrank – der AEG-SaltBlock ist in jeder Küche einsetzbar und dient als grossartiges Werkzeug für die Zubereitung von Speisen sowie als extravagante Servierplatte.

1x KAHLA Porzellan «cupit»

Ingredients

  • 1x AEG SaltBlock
  • 1x Staub Cocotte, 24 cm rund, senf
  • 1x Kerrygold Probierpaket
Read the whole recipe on 1x umrühren bitte aka kochtopf