Blog-Event CXXVIV – Was aufs Brot! Brotaufstriche aller Art

Blog-Event CXXVIV – Was aufs Brot! Brotaufstriche aller Art

Als mich Zorras E-Mail mit der Frage erreichte ob ich das nächsten Event hosten will, war meine erste Reaktion Panik. Natürlich habe ich mich über die Anfrage sehr gefreut, aber dann kam die Panik. “Welches Thema? Zorra hat gefühlt schon tausende Events gehostet, da sind sicherlich alle Themen schon einmal behandelt worden”, das waren die ersten Gedanken die mir durch den Kopf gingen. Nach langem hin und her habe ich mich dann für ein Thema entscheiden können.

Ich weiß nicht wie es bei euch aussieht, aber wenn ich keine Lust oder Zeit zum Kochen habe, dann gibt es eine Jause mit leckeren Brotaufstrichen. Das Problem dabei, irgendwann hat man 0815-Marmelade, Humus, Eiersalat oder Frischkäse, Kräuterbutter etc. satt. Nun seid ihr gefragt – denn das Thema ist: Was aufs Brot! Brotaufstriche aller Art. Ob süß, herzhaft, vegetarisch, vegan alles ist erlaubt! Eurer Fantasie sind also keinerlei Grenzen gesetzt!

Read the whole article on 1x umrühren bitte aka kochtopf