Kulinarischer Adventskalender 2016 – Erste Geschenke!

Kulinarischer Adventskalender 2016 – Erste Geschenke!

Ich bin begeistert mit welch feinen Köstlichkeiten und schönen Geschichten meine Bloggerkollegen die ersten 7 Türchen des Kulinarischen Adventskalender 2016 befüllt haben. Ich bin schon sehr auf die noch zu öffnenden Türchen gespannt und freue mich darauf!

Nun ist es aber an der Zeit, die ersten Geschenke zu verteilen. Um einen der unterstehenden Preise zu gewinnen müsst ihr 3 einfache Fragen beantworten. Wenn ihr allen Türchen gefolgt sein ist das ganz einfach. Die Fragen findet ihr weiter unten. Hier nun mal aber die Preise, die ich als erstes verschenken darf.

Kleine Hausgeräte

1x PureJuice von Kenwood

Mit dem Slow Juicer von Kenwood gelingen Ihnen gesunde und natürliche Säfte im Handumdrehen. Der Motor des Geräts arbeitet mit bewusst langsamer Drehzahl, wodurch die Oxidation verhindert wird und mehr Vitamine, Enzyme und Mineralstoffe im Saft enthalten bleiben. Im Vergleich zu herkömmlichen Entsaftern sind Geschmack und Farbe des Safts aus dem PureJuice intensiver! Dank der praktischen Renigungsfunktion und den spülmaschinenfesten Teilen ist nicht nur die Bedienung, sondern auch die Reinigung ein Kinderspiel.

1x MultiQuick 9 von Braun

Der MuliQuick 9 ist der neuste und innovativste Stabmixer von Braun. Die ACTIVEBlade Technologie sorgt dafür, dass sich die Messerklinge durch den Druck und die auf und ab Bewegung der Hand ebenfalls bewegt. Dadurch vergrößert sich die Schneidefläche und selbst härteste Zutaten können ohne großen Kraftaufwand püriert werden. Die verbesserte PowerBell Plus Mixglocke sorgt für ein sauberes Arbeiten nahezu ohne Spritzer. Die neue Generation der Stabmixer – für mehr Spaß in der Küche.Im Set enthalten ist der Stabmixer, der 600 ml Messbecher und der Edelstahl-Schneebesen.

1x Sport Mini Mixer SB 2400 von AEG

Klein aber oho! Der Sport Mini Mixer ist mit 300 Watt Leistung und bis zu 23.000 U/Min. Ideal für Smoothies und vitaminreiche Shakes geeignet. Dieser Mini Mixer gibt den Frische-Kick, wo immer er benötigt wird: beim Sport, auf dem Weg zur Arbeit oder in der Uni.

Küchenutensilien

1x Teeset “Mein Teemoment” in der Farbe “Grüne Kräuter” von KAHLA

Ingredients

  • 1x PureJuice von Kenwood
  • 1x Fondue Set von Staub
  • 1x Lauensteiner Gaumenfreuden x-mas von Confiserie Lauenstein
  • 1x Probierpaket von Kerrygold
  • 1x Premum-Brandy Carlos I mit Tumbler von Schott Zwiesel von Osborne
Read the whole recipe on 1x umrühren bitte aka kochtopf