Was koche ich an Silvester?

Was koche ich an Silvester?

Kaum sind die Weihnachtsfeiertage vorbei, stellt sich schon die nächtste Aufgabe:

Was koche ich an Silvester?

Eine Frage, die sich sicher einige stellen. Auch ich.

Soll ich – im Sinne von same procedure as every year – das Silvester-Cava-Estragon-Hähnchen machen oder Tomaten-Linsen mit Chorizo fürs Neujahrsglück? Oder klassisch ein Fondue Chinoise mit Zitronen-, Kräuter-, Apfel-Curry-Dips und Curry-Mandarinen-Dip und Harissa-Dattel-Dip?

Nichts Aufwendiges!

Eins ist sicher, es muss was sein für das ich nicht Stunden in der Küche stehen muss. Da würde sich doch auch ein Schweinefilet Sous-Vide aus dem Ofen oder noch einfacher ein Chili con carne con Cerveza anbieten? Die Entscheidung wird nicht leicht, aber ich tendiere dieses Jahr zu Fondue chinoise.

Read the whole article on 1x umrühren bitte aka kochtopf